Liebe Freunde der Nähschule Karlsruhe,

ein ereignisreiches Jahr geht zur Neige. Mit meinen Weihnachtsgrüßen sende ich euch allen ein Dankeschön für die schönen Nähstunden. Sie sind für mich immer wieder eine Bereicherung. 
Außerdem möchte ich mich auf diesem Weg ganz besonders herzlich bei meinen Schülerinnen und Schülern bedanken, die mir gerade in diesem Jahr die Treue gehalten haben. Auch all denjenigen, die mir mit ihren Genesungswünschen in Form von Mails, Briefen und liebevollen Geschenken beigestanden haben, möchte ich hiermit nochmals meinen Dank aussprechen. Ich war gerührt von dieser Anteilnahme.
Heute kann ich euch ein friedvolles Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr wünschen und ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen in der Nähschule.
Eure Birgit

%d Bloggern gefällt das: