Hallo allen Freunden der Nähschule Karlsruhe. Das neue Jahr hat – wie vorhergesehen – mit viel Arbeit in den neuen Räumen begonnen. Aber wir haben es fast geschafft. Der Schulungsbetrieb kann wie geplant beginnen. Es gibt zwar immer noch viele Handgiffe zu erledigen doch das Ende der Schinderei ist abzusehen.

Für alle, die sich das neue Domizil schon mal anschauen möchten, öffnen wir die Nähschule am

Sonntag, den 17.1.2016
in der Zeit von 13.00 – 17.00 Uhr

und wir freuen uns schon auf viele neugierige Besucher. Ob ehemalige Teilnehmer oder neue Interessenten, es sind alle herzlich wilkommen mit einem Gläschen Sekt auf die „neue“ Nähschule Karlsruhe anzustoßen. Außerdem haben wir für unsere Gäste als besondere Überraschung drei Preise zu gewinnen.

Verlosung

1. Preis: 2 Stunden privater Nähkurs mit Birgit Fröhlich

2. Preis: 1 Starterset- die komplette Grundausstattung in Profiqualität

3. Preis: 1 professionelles Schneiderlineal – Set

Die Gewinner werden um 17.00 Uhr ermittelt, bekanntgegeben und gegebenenfalls per Mail benachrichtigt.
Also dann bis zum Sonntag.

Herzliche Grüße
Birgit Fröhlich

%d Bloggern gefällt das: